Was gibt's Neues

Das MachMit Märchentheater kann jeder Zeit, das ganze Jahr über, gebucht werden!

Ich komme in Theater, Kulturhäuser, Kindergärten, Grundschulen, Firmenveranstaltungen... Wer also für seine Einrichtung, seine ganz persönliche Aufführung buchen möchte, klickt einfach auf KONTAKT und kann sich unverbindlich informieren.

Alle öffentlichen Auftritte und weitere neuigkeiten findet ihr gleich hier auf einen Blick.

2024:

Wie immer kommen wir auch direkt zu euch in die Einrichtung, ob Kita, Grundschule, Kulturhaus, Veranstaltung..... !

Gerne gestalten wir auch individuelle Auftritte, Workshops und Kurse. 
Sendet uns gerne alle Infos, Wünsche und Fragen zu. 

 

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

 

 


Mai 2024:

MÄRCHENKONZERT mit Melanie und den Symphoniker Hamburg

"Willi will Superheld werden"  

 

Sonntag 12. Mai 2024  

Vorstellung 1: 11:00 Uhr 

Vorstellung 2: 14:30 Uhr 

 

Tickets + weitere Infos findet ihr hier

 


April 2024:

Hasi - Konzert mit Juri Tetzlaff (Moderation), Melanie Weirather (Hasie-Puppenspiel) und Musikern der Symphoniker Hamburg. 

 

Sa. 24. April 24

So. 25. April 24

 

Alle Termine und Infos zu Hasi im April findet ihr HIER 

 

Hier kommt ihr zu allen Veranstaltungen mit mir und den Symphoniker Hamburg:  Klick hier!


März 2024:

 

THEATERKURSE MIT DEM MACHMIT-MÄRCHENTHEATER:

 

Im März geht es zusammen mit meinem Kollegen Peter Wachter (Schauspieler, Musiker, Kulturpädagoge) nach Biblis in die Astrid Lindgren Grundschule. 
Wir freuen uns auf 6 Klassen (1.-4. Klasse) und eine tolle Theaterwoche. 

 

(Geschlossene Veranstaltung)

 

Weitere Kursangebote findet ihr HIER

 


Februar 2024:

 

THEATERKURSE MIT DEM MACHMIT-MÄRCHENTHEATER:

 

Ende Februar geht es eine Woche nach Meckelfeld in die Grundschule zum Theaterkurs. Ich freue mich schon sehr darauf. 

 

(Geschlossene Veranstaltung)

 

 

Hasi - Konzert mit Juri Tetzlaff (Moderation), Melanie Weirather (Hasie-Puppenspiel) und Musikern der Symphoniker Hamburg. 

 

 

Auch diese Saison gibt es wieder viele Hasi-Konzerte. 

Ich freue mich schon auf die nächsten Vorstellungen mit Juri und den Symphoniker Hamburg. 

 

4x 5 Konzerte:   Feb. / April / Juni / Dez. 2024 

 

Hier kommt ihr zu allen Veranstaltungen mit mir und den Symphoniker Hamburg:  Klick hier!


2023:

Dezember:

Ab November / Dezember darf ich mit meinem neuen Team-Mitglied Jansen Folkers gemeinsam auf der Bühne stehen in unserem gemeinsamen Stück "Sagen aus aller Welt"

 

Herzlich Willkommen lieber Jansen im MachMit-Team. 

 

Unsere Weihnachtstour durch die Einrichtungen (Kitas, Schulen, Buchhandlungen, Kulturläden...) in und um Hamburg ist schon fast ausgebucht, wer also für seine Einrichtung noch eine Vorstellung mit einem unsrer Stücke buchen möchte, muss schnell sein. 

 

 

 

 


November:

HASI-Konzerte

in der Laeiszhalle mit den Symphoniker Hamburg:  

 

Sa, 18.11.2023 14:30 Uhr

Sa, 18.11.2023 16:00 Uhr

So, 19.11.2023 11:00 Uhr

So, 19.11.2023 14:30 Uhr

So, 19.11.2023 16:00 Uhr

AUSVERKAUFT !!! 


August:

Mehrere Auftritte mit dem Stück "Eine fantastische Reise" mit Melanie Weirather und Harald Schmidt. 

 

Öffentlicher Auftritt: 

Tag der Familie - St.Georg Open Air in Hamburg

26.08.2023 

Beginn: 13:00 Uhr 

 

31,08. auf dem Earth Tribe Festival nähe Frankfurt

 


Juni:

HASI-Konzerte

in der Laeiszhalle mit den Symphoniker Hamburg:  

 

Sa, 10.06.2023 14:30 Uhr

Sa, 10.06.2023 16:00 Uhr

So, 11.06.2023 11:00 Uhr

So, 11.06.2023 14:30 Uhr

So, 11.06.2023 16:00 Uhr

AUSVERKAUFT !!! 


Mai:

 

Märchenkonzert - mit den Symphoniker Hamburg  

 

"Wo die Feen und Kobolde noch ein zu Hause haben"

Die kleine Sandra und ihr bester Freund Peter wollen unbedingt in den Wald, um dort Pflanzen, Tiere und Bäume kennenzulernen und Zauberwesen zu suchen. Doch mitten in der Stadt ist das gar nicht so einfach. Sie beschließen, heimlich mit der S-Bahn auf die Reise zu gehen, und fahren gemeinsam in den Wald.

 

In der Laeiszhalle:

 

14. Mai 2023 

Vorstellung 1:   11:00 Uhr 

Vorstellung 2:   14:30 Uhr 

 

"Tickets gibts hier"

 

"Ich hänge gerade in Hamburg rum"

 

Oh wie schön. Überall in Hamburg hängen schon die Plakate von 

"Wo Feen und Kobolde noch ein Zuhause haben".  

 

Ich freue mich schon soooooo auf EUCH, auf die Musiker, wunderschöne Musik und eine spannende Geschichte. 

 

Wir sehen uns dann in der Laeiszhalle. 

Eure Melanie 

 

Lieber Jakob Christlbauer, 
vielen Dank für Deine Stimme. 

 

Jakob hat das Begrüßungs-Audio für das 2. Märchenkonzert am 14.Mai eingesprochen. 
Wer live dabei ist, kann zu Beginn, Jakobs Stimme hören. 

 


Februar:

MachMit - Spezial im Februar zum Valentinstags-Sonderpreis. 

15. Feb. bis 1. März (Veranstaltungen in verschiedenen Kitas / Schulen...) 

 

Verschiedene Programme: 

- Faschings-Impro-Spaß - Theaterspiele, Musik, Tanz, Bewegung. Gemeinsam mit den Kindern kreierten wir eine spannende Geschichte. Die Kostüme der Kinder, erschaffen eine ganz eigene Geschichte. 

- Stück "Willi will Superheld werden" 

- Stück "Ritter Krabumm und der Drache Hääää" 

- Stück "Schrubbi Schrubber" 

 

Noch gibt es ein paar freie Termine.

Wer noch schnell für seine Einrichtung ein Programm im Februar buchen möchte und sich bis zum 14.Feb. meldet, erhält einen Valentinstag-Sonderpreis. 


HASI-Konzerte

in der Laeiszhalle mit den Symphoniker Hamburg:  

 

Sa, 11.02.2023 14:30 Uhr

Sa, 11.02.2023 16:00 Uhr

So, 12.02.2023 11:00 Uhr

So, 12.02.2023 14:30 Uhr

 

So, 12.02.2023 16:00 Uhr 

AUSVERKAUFT !!! 


Januar:

HASI-Konzerte

in der Laeiszhalle mit den Symphoniker Hamburg:  

 

Sa, 14.01.2023 14:30 Uhr

Sa, 14.01.2023 16:00 Uhr

So, 15.01.2023 11:00 Uhr

So, 15.01.2023 14:30 Uhr 

So, 15.01.2023 16:00 Uhr

AUSVERKAUFT !!! 

2022

November / Dezember

Auf Weihnachts-Reise durch die Kitas, Schule u.m. 

Wie schön, wir sind ausgebucht ! ! ! 

Vom 28. November bis 20. Dezember reist das MachMit Märchentheater mit verschiedenen Weihnachtsstücken wie dem neuen Stück "WeihnachtsWichtelZeit" und dem beliebtesten Stück "Pinguin" durch die Hamburger Kitas und Schulen. 

September

 

Mein neues MachMit-Mobil

Jetzt ist mein mobiles Kindertheater richtig MOBIL ! 

 

Wer mich und mein Kindertheater unterstützen möchte: 

  • Ich suche noch in Hamburg und Umgebung einen überdachten Stellplatz. 
  • Gerne möchte ich mein neues MachMit-Mobil auch mit meinem schönen LOGO ausstatten und freue mich über Spenden und Helfer. 

 

 

 

August

"Ritter Krabumm und der Drache Häää" 

Freilichttheater beim Georgs Open Air

 

Rabe Abe und ich freuen uns schon auf ein tolles MachMit-Abendteuer mit hoffentlich gaaaaaanz vielen Kindern. 

 

BEGINN: 13:00 Uhr

Eintritt FREI 

 

Alle Infos bzgl. Tickets usw. findet ihr unter:

https://kulturladen.com/event/georgs-open-air-am-tag-der-familien


Mai

Mein Sprecher-Team: 

 

Jakob (12J.) und Lukas (10J.) Christlbauer gehören nun mit zum MachMit-Team. 

Gemeinsam sprechen wir die Texte für mein neues MachMit-Online-Projekt ein. 

"Wilde Räubertränen"- ein rätselhaftes Abenteuer. 

 

Vielen Dank lieber Jakob und lieber Lukas, für Eure Hilfe. 

 


Hasi - Konzert

mit Juri Tetzlaff (Moderation), Melanie Weirather (Hasie-Puppenspiel) und Musikern der Symphoniker Hamburg. 

 

Samstag 14. Mai 2022 

Vorstellung 1: 14:00 Uhr

Vorstellung 2: 16:00 Uhr

Sonntag 15. Mai 2022

Vorstellung: 11:00 Uhr 

 

Hier gehts zu den Tickets:

 

https://www.symphonikerhamburg.de/orchester/melanie-weirather-373/


"Eine fantastische Reise" 

gemeinsam mit den Symphoniker Hamburg

Sonntag. 01.Mai 2022

Vorstellung 1: 11:00 Uhr 

Vorstellung 2: 14:30 Uhr 

Melanie, Rabe Abe, Harald Schmidt (Gitarre / Bratsche), Frederik Virsik (Klarinette) und Rafael da Cunha (Kontrabass). 

 

Melanie und die Symphoniker Hamburg laden zu einer fantastischen Reise ein. Gereist wird mithilfe der Musik. Denn wenn wir die Augen schließen und ganz aufmerksam in die Musik reinlauschen, geht unsere Fantasie mit uns auf Reisen – und so können wir alle zusammen ein spannendes musikalisches Abenteuer erleben. In diesem Märchenkonzert werden wir zu Forscher*innen, Pirat*innen, Pilot*innen und vielem mehr. Mit unserer Fantasie und der Zauberkraft der Musik ist alles möglich

 

Hier gehts zu den Tickets:

https://www.symphonikerhamburg.de/orchester/melanie-weirather-373/


MachMit geht ONLINE

 

Ab ca. Ende März gibt es das MachMit-Online-Paket. 

Die Kita-Gruppen und Schulklassen, erhalten ein spannendes Rätsel-Paket (Rätsel, Spiele, Audios, Aufgaben...). Die Kinder / Schüler werden zu Detektiven. Für jedes gelöste Rätsel, jeden gefundenen Hinweis, gibt es dann Online über das Tablett, Videos und Live-Frequenzen mit Schauspielern, die die Spannung, neue Aufgaben und viel Spaß mit sich bringen. 

 

Die ersten Pakete sind bereits gebucht. Ich freue ich auf einen rätselhaften MachMit-Spaß. 


Juli bis dez. 2021

Ein spannendes Jahr ist zu Ende gegangen. Hier ein kleiner Rückblick der letzten Monate:

 

Trotzt vieler Schwierigkeiten, durch so viele Regelungen, durfte ich wunderschöne Momente mit meinem Kindertheater erleben. Dafür möchte ich den Symphoniker Hamburg (Hasi / Märchenkonzerte) und all den Kindergärten, Schulen und Kultureinrichtungen danken, die mich treu gebucht haben und gemeinsam mit mir immer einen weg gefunden haben, dass das MachMit Märchentheater mit einhalten aller Regelungen, stattfinden konnte. 

Es gab:

  • Online-Konzert mit Hasi
  • Live-Märchenkonzerte
  • Eine Sommer-MachMit-Tour im Allgäu, zusammen mit Harald Schmidt
  • Eine Weihnachtstour in Hamburg und Umgebung. 

Juni 2021

"Eine fantastische Reise" 

Allgäu-Sommer-Tour 2021 zusammen mit Harald Schmidt (Hamburger Symphoniker) 

 

Melanie und Harald laden zu einer fantastischen Reise ein. Gereist wird mithilfe der Musik. Denn wenn wir die Augen schließen und ganz aufmerksam in die Musik reinlauschen, geht unsere Fantasie mit uns auf Reisen – und so können wir alle zusammen ein spannendes musikalisches Abenteuer erleben. In diesem Märchenkonzert werden wir zu Forscher*innen, Pirat*innen, Pilot*innen und vielem mehr. Mit unserer Fantasie und der Zauberkraft der Musik ist alles möglich

 

 

JETZT HEIßT ES DAUMEN DRÜCKEN!!!!

 

So wie es momentan aussieht, dürfen wir tatsächlich am 

 

Sonntag 13.Juni 2021 

um 11:00 Uhr 

LIVE in der Laeiszhalle 

 

vor einer eingeschränkten Anzahl Kinder und Eltern auftreten!!! 

Sobald die Behörde das OK gibt, könnt ihr über den folgenden Link Tickets reservieren. 

 

 

Die Musiker Harald Schmidt, Silke Hagemann und Andreas Suworow und natürlich ich, wünschen uns von ganzem Herzen,, wieder für und vor euch spielen zu dürfen. 

 

Hier gehts zum Link: https://www.symphonikerhamburg.de/konzerte/ritter-krabumm-und-der-drache-haeaeae-773/

 


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch meine Facebook-Seite besucht und mir ein "Gefällt dir" gebt. 


März 2021

Abendteuer mit Hasi und Juri Teil 2. 

Dieses mal waren wir als wilde Musik-Piraten, mit einer wilden musikalischen Mannschaft auf hoher See unterwegs.

 

Ich hoffe dass wir bald wieder live vor EUCH -liebe Kinder- spielen dürfen. 

 

Hier gehts zum Video:

 

https://vimeo.com/516773237

Hasi und Juri erleben wieder, zusammen mit Musikern der Symphoniker Hamburg, viele musikalische Abenteuer für euch. Leider noch nicht live mit euch aber dafür live für euch und ihr dürft von zu Hause aus mitmachen und mit uns Spaß haben.  

 

Hier gehts zum VIDEO:

 

https://vimeo.com/516768421

juni 2020

 

Mein Kuschel-Team und ich sind sehr traurig, dass auch unsere Allgäu-Sommer-Tour nicht stattfinden darf. 

 

Wir vermissen die lachenden Kinder mit ihrer Freude und ihrem Mut, wenn sie zu uns auf die Bühne kommen. Wir vermissen die strahlenden Eltern, wenn sie ihren Kindern applaudieren und der ein oder andere Papa, sich selbst beim mitmachen ertappt. Wir vermissen die lieben Kindergärten, Schulen und Kulturhäuser, die unserem Kindertheater ein zu Hause geben. 

 

Wir freuen uns darauf, euch alle hoffentlich ganz bald wiedersehen zu dürfen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider nicht live gemeinsam mit euch in der Laeiszhalle aber dafür kommen wir live am 22.05. um 16.15 bis 17.00 Uhr zu euch nach Hause auf den Bildschirm. Gemeinsam mit Harald Schmidt, Silke Hagemann und Andreas Suworow der Symphoniker Hamburg und natürlich mit mir, kommen "Ritter Krabumm und der Drache Häää" zu euch nach Hause auf den Bildschirm. 

Auch von zu Hause aus, dürft ihr mitspielen, mitsingen und mittanzen und der Musik lauschen. 

Viel Spaß! 

 

Und für alle die es verpasst haben: In der Mediathek der Symphoniker Hamburg könnt ihr das Märchenkonzert noch finden under folgendem Link:

https://www.symphonikerhamburg.de/mediathek/

 

ABGESAGT AUF GRUND VON CORONA!!!!

 

2, Märchenkonzert in der Laeiszhalle Hamburg.

"Ritter Krabumm und der Drache Häää"

von und mit Melanie Weirather und Musikern der Symphoniker Hamburg

 

Im Lande Hinterland herrscht Angst und Schrecken. Ein Drache ist von weit hergekommen und König von Zickig und seine Untertanen befürchten das Schlimmste. 

 

Mehr Infos + Buchung

https://www.symphonikerhamburg.de/konzerte/ritter-krabumm-und-der-drache-haeaeae-554/

Mai 2020

ABGESAGT AUF GRUND VON CORONA!!!!

 

Hasi - Konzert mit Juri Tetzlaff (Moderation), Melanie Weirather (Hasie-Puppenspiel) und Musikern der Symphoniker Hamburg. 

Gemeinsam mit KiKA-Moderator Juri Tetzlaff und seinem besten Freund »Hasi« erleben unsere Hasi-Kinder vier spannende und lustige Kuscheltierkonzerte im Studio E der Laeiszhalle.

 

https://www.symphonikerhamburg.de/orchester/melanie-weirather-373/a

april 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juhuuuu! Das Kuscheltierkonzert mit Hasi und Juri findet ihr auch in der Mediathek der Symphoniker Hamburg, wenn ihr es verpasst habt:

https://www.symphonikerhamburg.de/mediathek/

Hasi - Konzert mit Juri Tetzlaff (Moderation), Melanie Weirather (Hasie-Puppenspiel) und Musikern der Symphoniker Hamburg. 

Da die Konzerte momentan nicht stattfinden können, könnt ihr das Hasi-Konzert (ohne Publikum) live miterleben und auf eurem Computer o.ä. mitverfolgen:

24. April 16:15 LIVE oder später in der Mediathek:

https://www.symphonikerhamburg.de

 

https://www.symphonikerhamburg.de/orchester/melanie-weirather-373/a

Hasi - Konzert

Da leider momentan keine Konzerte stattfinden können, haben die Symphoniker Hamburg eine Live-Sendung organisiert. Am 03.März 2020 durfte ich als Hasi, gemeinsam mit Harald Schmidt (Viola) einen Teil dieser Sendung mitgestalten. 

Hier der Link zur Mediathek. (ab ca. Min. 36 könnt ihr Harald und Hasi sehen) : 

HASI LIVE

 

"Laeiszhalle Live" ist das Programm der Symphoniker Hamburg während der Corona-Zeit. Die Sendung findet immer live von 16:15 bis 17:00 Uhr statt. 

 

März 2020

ICH BIN DANN MAL WEG

vom 28. Feb. bis 18. März mache ich eine kleine Auszeit. 

Februar 2020

PINGUIN AUF WELTREISE

Zwei Pinguine reisen um die Welt und lernen Musik aus fernen Ländern kennen. 

 

Unterwegs in Hamburger Kindergärten und anderen Einrichtungen. 

Ab sofort auch mit mehreren Musikern Buchbar!

Variante 1: Violine/Viola 

Variante 2: Violine/Viola + Gitarre 

Variante 3: Violine + Viola 

                                                         Variante 4: Violine + Viola + Gitarre

Februar:

Wir freuen uns schon auf einen wunderbaren Auftritt in Buchholz in einer Kita der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg. 

 

Download
Info Varianten PINGUIN
Alle Infos zum Konzept
Pinguin - INFO allgemein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

"Fasching im Kindergarten mal ganz anders - KINDER-IMPROTHEATER"

Das MachMit Märchentheater kommt in den Kindergarten zu eurer Faschingsparty. Gemeinsam erfinden wir mit all den Prinzessinnen, Königen, Rittern, Superhelden, Feen, Feuerwehrmännern, Ninjas. Schmetterlingen, Elsas......eine Geschichte. Alle machen mit. 

Anfrage und Buchung unter

KONTAKT

PINGUIN AUF WELTREISE

Wir freuen uns schon auf die nächste Auftritte. 

Ab sofort sind wir das ganze Jahr über auf Tour und kommen auf ANFRAGE auch zu euch in die Einrichtung

 

 

 

Januar 2020

Hasi - Konzert mit Juri Tetzlaff (Moderation), Melanie Weirather (Hasie-Puppenspiel) und Musikern der Symphoniker Hamburg. 

Gemeinsam mit KiKA-Moderator Juri Tetzlaff und seinem besten Freund »Hasi« erleben unsere Hasi-Kinder vier spannende und lustige Kuscheltierkonzerte im Studio E der Laeiszhalle.

 

https://www.symphonikerhamburg.de/orchester/melanie-weirather-373/

Dezember 2019

"Pinguin" - Das neue Stück ist nun fertig und buchbar!!! 

Das besondere an diesem Stück ist: zum ersten mal stehe ich nicht allein mit den Kindern auf der Bühne, sondern gemeinsam mit einem / einer wunderbaren Musiker/in. Abwechselnd spielen mit:

Harald Schmidt - Symphoniker Hamburg (Viola) und Alma Gröning (Geige). Die beiden bringen wunderbare Musik aus aller Welt mit. 

 

Wer mehr wissen will, findet weitere Infos unter STÜCKAUSWAHL. 

 

Märchenkonzert mit den Symphonikern Hamburg und dem MachMit Märchentheater! 

Ich freue mich darauf gemeinsam mit einem Quartett der Symphoniker Hamburg mein Stück "Was machen Schneemänner bei Nacht" in der Laeiszhalle Hamburg, spielen zu dürfen. Das Quartett begleitet das Theaterstück mit Musik aus "Die vier Jahreszeiten" von Vivaldi und besonders stolz bin ich darauf, dass sie auch meine eigenen Lieder begleiten werden. 

Mehr Infos gibt es dann sobald das neue Saison-Programm 19/20 erschienen ist.

 

Termin:

https://www.symphonikerhamburg.de/konzerte/was-machen-schneemaenner-bei-nacht-555/?fbclid=IwAR2eV4azz5Xei1oRgR3pDXK17Xs-8iy5lo_n2NgRO3O1tmUq_WlVWuc1GRQ

November 2019

Ich freue mich darauf ab November 2019 bei den neuen HASI-Konzerten der Symphoniker Hamburg, für die ganz kleinen Zuschauer (3-6Jahre), als Puppenspielerin dabei zu sein. 

 

https://www.symphonikerhamburg.de/konzerte/juris-kuscheltierkonzert-574/

Oktober 2019

Ein ganz besonderes MachMit-Programm gibt es am 27.10.19 im Bürgertreff Altona. (ab 3 Jahre)

Ich lade ein zu all meinen Liedern aus all meinen Stücken. Gemeinsam singen und tanzen wir und werden auch zu Schauspielern und spielen einen Teil der Geschichten. Ich freue mich auf euch! 

Beginn: 14:30 Uhr 

Eintritt: Kinder 2€ / Erwachsene 5€ 

 

https://www.buergertreff-altonanord.de/buehne-im-buergertreff/529/familienmusik-machmitmusikspass 

Juni / Juli 2019

AllgäuTour 2019 

Seit 2014 toure ich jedes Jahr ca. 3 Wochen vor den bayrischen Sommerferien durch das schöne Allgäu und spiele in Kindergärten und Grundschulen immer die neusten Stücke meines MachMit Märchentheaters. 

März 2019

Im März sind die Hamburger Skiferien und für alle die in Hamburg bleiben, gibt es gleich 4x MachMit Märchentheater im Theater "Das Zimmer" in Hamburg Horn

 

Ich freue mich schon auf meine öffentlichen Auftritte mit meinem MachMit Märchentheater. Vier Auftritte mit drei verschiedenen Stücken! Hier die Termine:

 

 

 

06.März 19. - Einlass: 11:00 Uhr / Beginn: 11:30 Uhr "Ritter Krabumm und der Drache Hä" (Dauer ca. 45 Min.)

07.März 19 - Einlass: 11:00 Uhr / Beginn 11:30 Uhr  "Willi will Superheld werden" (Dauer ca. 45 Min.)

08. März 19 - Einlass: 11:00 Uhr / Beginn 11:30 Uhr "Wo die wilden Räuber hausen" (Dauer ca. 45 Min.)

08. März 19 - Einlass: 17:30 Uhr / Beginn 18:00 Uhr "Wo die wilden Räuber hausen" (Dauer ca. 55 Min.)

 

Buchung /Adresse:

https://www.theater-das-zimmer.de/anfahrt/

Februar 2019

"Fasching im Kindergarten mal ganz anders - KINDER-IMPROTHEATER"

Das MachMit Märchentheater kommt in den Kindergarten zu eurer Faschingsparty. Gemeinsam erfinden wir mit all den Prinzessinnen, Königen, Rittern, Superhelden, Feen, Feuerwehrmännern, Ninjas. Schmetterlingen, Elsas......eine Geschichte. Alle machen mit. 

Anfrage und Buchung unter 

jannuar 2019

 Meine neue HOMEPAGE 

 

JUHHUUUUUUUU !!!

Absofort findet ihr hier alle Neuigkeiten über mich und mein Kindertheater.